Und hier endlich mal wieder ein Neuer

Wahrlich bewegende 2 Wochen für alle Fussballtorwärte Deutschlands. Da kann dann auch schon mal das ein oder andere Malheur passieren. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht doch Absicht von Manuel Neuer war.

Während Manuel Neuer auf seiner Mission den Bevölkerungswachstum der Elfenbeinküste im Rahmen zu halten erste Gehversuche unternahm, gab sich der Fussballriese Frankreich keine Blösse und qualifizierte sich durch ein unglaublich überzeugendes 1:0 gegen die als Fussballmacht bekannten Iren für die WM in Südafrika. Wie regelkonform dieses in der Nachspielzeit erzielte Tor war seht ihr hier.

Advertisements

~ von Björner - November 19, 2009.

3 Antworten to “Und hier endlich mal wieder ein Neuer”

  1. 1. Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
    2. Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    😉

  2. 😀

  3. fürs erste behoben..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: