Sand Drawing

Wie man mit einem einfachen Projektor, etwas Sand und einer Prise Talent eindrucksvolle und zugleich vergängliche Kunst schafft, verdeutlicht der folgende Auftritt eines unbekannten Künstlers. Die Musik ist übrigens der Wahnsinn!! Zurücklehnen und genießen…

Auf dieses Video hat mich folgender Kurzfilm gebracht. Er verwendet dieselbe Technik, allerdings im StopMotion Verfahren. Cooles Video, welches mich irgendwie auch an Muto erinnert…und dadurch sowieso ’nen Bonus hat. Viel Spaß beim Anschauen!! 🙂

Advertisements

~ von Kalle - November 15, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: