Von Entertainern, Eseln und Lampen

Kennt ihr Alexander Marcus?? Der Entertainer schlechthin in meinen Augen. Er hat mit seinem Lied Papaya bereits vor geraumer Zeit auf sich aufmerksam gemacht. Hier nun seine neue Single “Hawaii Toast Song”. Also ich könnt mich über den Typen nur bepissen…und so nebenbei gefällt mir der Hawaii Toast Song auch wirklich gut!! Ich find’s gut wenn sich Leute selbst nicht allzu ernst nehmen. 🙂

————————————————

Wenn man einen Esel mit ein bisschen Dynamit bestückt, den Zündmechanismus in den Stromkreislauf einer Kamera einbaut, und das ganze dann einschaltet erhält man folgendes Bild:

So geschehen am 24. September 1881 in den USA. (via)

————————————————

Was passiert eigentlich mit der PIXAR-Lampe nachdem sie das “I” brutal zu Tode getrampelt hat?? Das “P” fängt auf jeden Fall an zu kotzen!!! Hier habt ihr die Antwort:

Advertisements

~ von Kalle - November 2, 2009.

2 Antworten to “Von Entertainern, Eseln und Lampen”

  1. hähä, wusste gar nicht das Marcus was neues raus hat. Wieder mal ein echter Kracher :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: