Plain talk

Ich übernehme ausnahmsweise mal den Start-ins-Wochenende-Post, für den der zur Zeit ungewöhnlich stille Kalle sonst verantwortlich zeichnet.

First but not foremost ein wenig Letscho. Ich kann es einfach nicht lassen. Dieses Video bekam ich anonym zugesandt. Für die meisten vielleicht zu platt, aber ich kann über sowas ziemlich gut und lange lachen. „Hey champ, why the long face?“

Jetzt aber mal wieder ein wenig input. Soll schließlich ein edutainender Blog sein.
Ein ziemlich kooler Blog, den ich vor kurzem für mich entdeckt habe ist Iconic Photos.
Wie der Name schon sagt, findet ihr hier ikonische Photos. Das heißt, zumeist alte Photographien
von historischen Momenten, Ereignissen und Zeitepochen. Viele dieser Bilder haben politischen Kontext, einige kommen aus der Unterhaltungsbranche, andere sind Publikationen die um die Welt gingen. Empfehlenswert!

Mehr Infos zu diesem und anderen Bildern bei Iconic Photos

Mehr Infos zu diesem und anderen Bildern bei Iconic Photos

~ von Björner - Oktober 17, 2009.

2 Antworten to “Plain talk”

  1. jo, ich hab grad irgendwie genug andere dinge zu tun…aber ich komme wieder 🙂

  2. darüber musste ich neulich auch gut lachen! Endlich mal was, das ich schon vorher kannte 🙂

Kommentar verfassen

 
