Is this reallife?

Den armen kleinen David sollten die meisten von euch bestimmt kennen, nachdem das Video des nach einem Zahnarztbesuch völlig benommenen Jungen vor einiger Zeit immer Internet die Runde machte. Wie pietätvoll es vom Vater ist so etwas ins Netz zu stellen sei mal dahin gestellt.

Inzwischen gibt es mehrere Parodien des besagten Youtube-Videos, von denen mir David after Drugs irgendwie am besten gefällt. Purer Letscho mal wieder. Aber herrlich!

Advertisements

~ von Björner - Oktober 9, 2009.

2 Antworten to “Is this reallife?”

  1. haha, die Parodie ist ja fast so geil wie das Original 😉

  2. immer Internet 😛
    aber coole Sache!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: