Comeback vom Comeback vom Comeback (…)

Haha, Alice steht zu seinem Wort und hat uns heute fristgerecht Internet beschert. Wie schön.
Um keine Zeit zu verlieren und diesen Beitrag pünktlich noch wie Karl bereits versprach am Montag zu liefern fange ich kurz und schmerzlos an.

Kurios oder „Wieviel Pech kann ein junger und unerfahrener Fussballtorwart haben“?

Als gestern Abend die Fussballbundesligisten Hertha BSC und der Hamburger SV aufeinander trafen, ereignete sich folgendes:

Damit befinden sich die Berliner nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz und werden wohl kaum an Sicherheit und Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele gewonnen haben.

Advertisements

~ von Björner - Oktober 5, 2009.

Eine Antwort to “Comeback vom Comeback vom Comeback (…)”

  1. DOUBLEFAIL!!! 😀 aber irgendwie tut er mir auch leid…so n kleines bisschen zumindest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: