Videos für den Wochenstart

Die 100 besten/bekanntesten YouTube-Videos verpackt in 4 Minuten. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich einen Großteil der Videos alle gesehen habe…

Hier noch ein schönes Video aus einer damaligen Batman Serie. Schöne Zusammenfassung der klugen/weisen Sprüche von Batman. Damals hat man im Fernsehen noch wirklich was gelernt. 🙂

Und zum Schluss hier noch ein Video, bei dem man sich irgendwie gut fühlt nachdem man es angeschaut hat…ging mir zumindest so.

~ von Kalle - September 28, 2009.

Eine Antwort to “Videos für den Wochenstart”

  1. ich möchte nicht sagen, dass ich ebenfalls einen „Großteil der Videos alle gesehen habe“ wie auch immer das funktionieren mag, allerdings habe erschreckend viele Videos wiedererkannt. aber sehr lustig!

Kommentar verfassen

 
