Linkpeitsche in your face!

Es gibt wohl Leute, die meinen, wir würden das Wort Linkpeitsche überstrapazieren. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt offiziell existiert. Egal, nach weiterer langer Pause hier mein nächster Streich. Ganz armselig poste ich diesmal aus einem verruchten Internet-Café in Berlin-Neukölln. Mein neues Zuhause übrigens. Natürlich Neukölln. Anyway, erst wenn ich mein Macbook wieder und einen echten Internetanschluss habe, werde ich in regelmäßigEREN Abständen mein Letscho zum Besten geben können. Begnügt euch also vorerst mit diesem unglaublichen Spiel, bei dem ich es trotz aller Versuche einfach nicht über Level 3 hinaus schaffe. Auch diesmal verweise ich darauf, dass es schon länger im Internet rumgeistert und für den ein oder anderen affinen Internetjunkie vielleicht ein alter Hut ist. Ich finde es nach wie vor lustig.

Stellt sicher, dass euer Ton an ist, bevor ihr dieses unglaubliche Spiel startet und meldet euch in den Kommentaren falls ihr Level 3 schafft (was ich stark bezweifele).

~ von Björner - September 24, 2009.

2 Antworten to “Linkpeitsche in your face!”

  1. ich habs geschafft! schon jahre her! da gibts bestimmt auchn verschollenen videobeweis.

  2. clever 🙂

Kommentar verfassen

 
