Linkpeitsche zum Wochenende

Die Welt ist ein Zirkus…voll mit Gauklern, Dompteuren, Artisten, Zauberern, Tiershows…und was sonst noch alles so dazugehört!! Und wir mittendrin…wenn man sich auf Erkundungstour abseits der normalen Bühnenshow bewegt, findet man so mancherlei Absurditäten, Schockierendes, Lustiges…die volle Bandbreite, aber alles Sachen die es einfach wert sind gefunden zu werden!!

Hier nun einige Links um euch davon abzuhalten bei diesem schönen Wetter nach draußen zu gehen. 🙂

Super Baozi vs. Sushi Man – Gemüse Martial-Arts

Welcher Hippie steckt in dir??

Videodemonstration einer coole Technologie, mit der es möglich ist mit Licht zu malen.

Ergon Logos – …probiert es einfach aus 😉

Eisbär mit Durchfall

Pigeon Pilfer – schöner Kurzfilm über einen Mann, der ein kleines Taubenproblem hat…

Für Leute mit großen Bildschirmen gibt es hier hochauflösende HD-Wallpaper

A World in HDR – Atemberaubende Bilderreihe

Great giants sleeping in Birmanian lake – Also wenn das nicht gefakt ist…dann will ich dort unbedingt mal hin!! Der Wahnsinn!!

Oder einfach mal in den Redwood’s wandern gehen…das stell ich mir auch entspannt und beeindruckend vor :).

Hier gibt es verdammt geniale Ideen, wie man Alltagsgegenstände die ihr vielleicht nicht mehr braucht, umfunktionieren kann…

New Yorker Mülltüten Street-Art

Luftaufnahmen sind doch was feines…da merkt man erst einmal wie klein doch eigentlich alles ist…herrlich!! 😀

Und zum Schluss noch eine coole Spielerei…hier könnt ihr mit YouTube Videos Musik machen…egal welche/wie viele Videos ihr gleichzeitig abspielt…es kommt immer etwas Musikalisches bei raus!!

Schönes Wochenende wünsch ich euch!!!

Advertisements

~ von Kalle - September 18, 2009.

Eine Antwort to “Linkpeitsche zum Wochenende”

  1. Mehr Infos zum Film Taking Woodstock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: