Neo…Wake Up!!

„Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“ – Morpheus

Irgendetwas läuft weltweit im Staate Deutschland verdammt verkehrt!! Friedliche Demonstranten werden von Polizisten verprügelt!! Die Regierung versucht das Internet zu zensieren!! Ein verrückter Rollstuhlfahrer will die Bundeswehr zur Bekämpfung von Terrorismus im Inneren von Deutschland einsetzen!! Unsere Daten werden für 6 Monate gespeichert…herzlich Willkommen schöne Neue Welt!!

Und unsere Kanzlerin plädiert sogar für noch mehr Überwachung…und die dumme Masse jubelt ihr auch noch zu, anstatt zu begreifen, dass es eigentlich GEGEN das Volk gerichtet ist!! Schritt für Schritt wird unsere Freiheit demontiert, mit der Begründung das Volk vor terroristischen Anschlägen zu schützen!! Und ein Großteil der Menschen lässt sich das einfach so gefallen, hinterfragt nichts von dem was ihnen von den Massenmedien vorgesetzt wird. (Kleiner Einschub: Wenn man Leute auf “Verschwörungstheorien” anspricht, wird man immer gefragt, welches denn die Quellen sind, auf die man sich bezieht?? Wieso fragt aber niemand nach den Quellen der Tagesschau oder des Spielgels??) Die Menschen sind geblendet und fehlgeleitet. Es werden bewusst Dinge verschwiegen, um die Bevölkerung ruhig zu halten, bzw. wird die breite Masse einfach mit anderen Dingen ruhig gehalten/zufrieden gestellt(Brot & Spiele), sodass sich niemand mehr um wirklich wichtige Dinge im Leben kümmert??

Wie kann es sein das Leute Stunden vor dem Fernseher hocken, und sich für andere (geschauspielerte) Schicksale mehr interessieren, als für ihr eigenes Dasein?? Es wird Zeit aufzuwachen Leute…Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn das Ausmaß zu groß ist!! Und die Normalität, mit der die meisten Leuten durchs Leben gehen, ist Wahnsinn!! Einzig unsere Ignoranz übertrifft diesen Wahnsinn fast sogar noch…”Solange unser eigenes Leben nicht betroffen ist, ist es doch egal…”

“Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…“ Tyler Durden

Wie kann es sein das Leute lieber mit einem gebrochenen Arm durch die Innenstadt gehen würden, als mit zerrissener Kleidung, nur damit es ihrem Ansehen und Rang in der Gesellschaft keinen Abbruch tut…

Wir leben in einer Zeit in der wir live miterleben werden, wie es mit unseren Rechten, und daraus resultierend, unserem Leben bergab geht…

Man könnte es mit der Fahrt auf der Titanic vergleichen…unsere Gesellschaft repräsentiert die Passagiere, die Politiker sind die Kapitäne!! Man weiß das wir einen Eisberg gerammt haben, tut aber so als wenn nichts passiert wäre!! Die Kapelle auf der Titanic spielt weiter und die bewusst getäuschte Masse tanzt dazu!! Ab einem gewissen Punkt beginnen die Ereignisse zu eskalieren…das Ausmaß des Loches wird den Kapitänen bewusst, man versucht so schnell wie möglich zu retten was noch zu retten ist!! Eine Massenpanik bricht aus!!

Und als man erkennt, dass sich zu wenig Rettungsboote an Schiff befinden…wird deutlich das man in der Planung des Schiffes irgendetwas richtig vergeigt hat!!

Wir Leben in einer Gesellschaft, welche mit Hilfe von Lügen und Angst unter Kontrolle gehalten wird!! Schuld an allem ist ein unfaires Geldsystem welches uns auferlegt wurde!! Nun haben wir die Konsequenzen zu tragen!!

Bei dem was momentan alles verkehrt läuft, wusste ich gar nicht wie ich diesen Artikel beginnen sollte…darum habe ich einfach drauflos geschrieben! Was mir gerade einfiel. Vielleicht kommt das Ein oder Andere etwas zusammenhangslos rüber…aber egal! 🙂 Ich wollte bloß einfach mal ein paar Gedanken loswerden…und wenn mich irgendwann vielleicht meine Kinder fragen, was ich denn getan hätte als das große Elend begann, kann ich sagen, dass ich versucht habe was innerhalb meiner Möglichkeiten lag…ich habe versucht Menschen davon zu überzeugen das die Dinge schlecht liefen, und versucht Leute aus ihrem “Schlafzustand” aufzuwecken…falls sich auch nur einer, ein bisschen näher mit den verschiedenen Themen auseinandersetzt, hab ich was erreicht!!

„Man kann alle Leute einige Zeit, und einige Leute alle Zeit, aber niemals alle Leute alle Zeit zum Narren halten.“ – Abraham Lincoln

“Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.” John Lennon

~ von Kalle - September 15, 2009.

3 Antworten to “Neo…Wake Up!!”

  1. „niemand fragt nach den quellen der Tagesschau oder Spiegel“, die sind zu meist dpa oder Reuters steht links unten in der Ecke, ziemlich glaubwürdige Agenturen, ich mach mir eher sorgen um sensationjournalismus!
    jüngster blamable Gossenjournalismus bei 20 Uhr Nachrichten (!): http://www.youtube.com/watch?v=qk69EEPEoNc

    • glaubwürdig??…eine Institution gibt eine Nachricht heraus, und alle schreiben es ab?? da fällt es natürlich nicht schwer diese Meldung evtl. zu fälschen…dürfte ja eh keiner kontollieren, weil ja alle davon ausgehen, dass diese Nachricht richtig sei 😉
      Und der Fall mit der Schweinegrippe ist in meinen Augen nur ein Vorwand um noch mehr Angst und Panikmache zu verbreiten…deshalb würd meiner Ansicht nach auch nichts gegen diesen Sensationsjournalismus unternommen…

  2. […] (via) „Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.“ […]

Kommentar verfassen

 
