Blogroll

Björner hatte mich gestern Abend auf die Idee gebracht einfach mal alle meine abonnierten Blogs preiszugeben zu posten. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es momentan 68 Blogs, welche in meiner Liste stehen, und von mir mehr oder weniger interessiert verfolgt werden. Es gibt einige Blogs wo ich jedes Wort eines Artikels lese, andere werden von mir einfach nur überflogen, bzw. schon während des Lesens der Überschrift “als gelesen” markiert! Aber auch weniger interessante Blogs haben das ein oder andere Mal eine Perle zu verzeichnen! Sonst wären sie ja nicht in meiner Liste ;)!

Ich werde euch einfach mal meine Top-Favorites kurz vorstellen!

1. Cashy’s Blog – Cashy – Ein Blogger der mit Leib und Seele hinter dem steht was er tut! Täglich postet er über Freeware, Portable Software, Open-Source, Kuriositäten aus dem Internet…und was er sonst noch so findet. Vielleicht nicht jedermanns Metier, für mich aber einer meiner absoluten LieblinsBlogs. Ich glaube sogar mein erster. 🙂

2. Alles Schall und Rauch –  Alternative Berichterstattung und ein Versuch das politische Weltsystem als Ganzes zu betrachten!

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator: „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.”

Höchstwahrscheinlich nicht jedermanns Fall, aber für mich mittlerweile unverzichtbar!! Alles nur noch eine Frage des Glaubens…

3. Fünf Filmfreunde – Filmreviews, Trailer, Videos, Independent Filme…Eigentlich ein Haufen Infos für Freunde der bewegten Bilder, die nicht die Zeit haben sich über all die Geschehnisse selbst zu informieren!! Blog abonnieren lohnt sich. 🙂

4. Cannabis-Blog des DHV – Informationen rund ums Grüne! 🙂 Marihuana ist verboten, die NPD nicht??

5. The Big Picture – hatte ich hier schon mal vorgestellt…

6. Abduzeedo – und den hier… 🙂

7. Chilloutzone – Ob Werbung, Videos, Flashgames, Bilder…egal! Chill hat es auf seiner Seite…eine wirklich krasse Sammlung von Kuriositäten festgehalten in Bild und Ton!

8. FailBlog – Wie dumm manche Menschen sein können ist echt unbeschreiblich!!

9. Superlevel – innovative Games, Retrogaming, 8-Bit Musik…all das und noch die ein oder andere perle mehr findet man hier bei Fabu!!

Ich merke gerade beim Schreiben, dass dies schon wieder in einer Linkpeitsche endet…da hab ich aber irgendwie momentan gerade keinen Bock drauf. 😀

Falls einer die komplette Liste will, muss er sich ein bisschen gedulden…vielleicht können wir ne Art Linkliste in der Seitenleiste machen…Wäre cool wenn irgendwer Ideen oder Anregungen hätte, wie wir das umsetzen könnten??

Und noch mal ne andere Frage…Würde irgendwer 2012 mit nach London kommen(zwecks Olympia)?? Björn und ich wollen zu den Kunstturnveranstaltungen der Frauen…bei Interesse einfach melden, dann können wir ‘ne Fahrgemeinschaft aufmachen. Das ist ernst gemeint…

Viel Spaß beim Stöbern!!

~ von Kalle - September 10, 2009.

2 Antworten to “Blogroll”

  1. London wir kommen 🙂

  2. The Big Picture ist aber auch eine zweite Erwähnung wert.

Kommentar verfassen

 
