Soll ich jetzt lachen oder weinen…

Albert Einstein sagte einmal:

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”

Folgende Story bestätigt dieses Zitat perfekt…

2 Mädchen aus dem australischen Adelaide verliefen sich im städtischen Wasserablaufsystem…in solchen Fällen ist es eigentlich lobenswert, dass fast jedes Kind schon ein eigenes Handy besitzt.

Aber anstatt die Feuerwehr zu alamieren, gingen sie mit dem Handy ins Internet und aktualisierten ihren Facebookaccount!! – “Hilfe, wir stecken in’nem Gulli fest!” So oder so ähnlich muss das wohl ausgesehn haben!! 😀

Hätte nicht irgendwer von ihren Freunden die Nachricht gelesen, und den Rettungsdienst alarmiert, würden die beiden wohl immer noch in der Kanalisation rumirren…verdient hätten si…BOAHH!!!

Diese Nachricht, die ich gerade auf BasicThinking gelesen habe, hat mich ja ein bisschen zum Schmunzeln gebracht!!

Obwohl es auf der anderen Seite schon wieder traurig ist, wie dumm unsere Kinder gemacht werden eigentlich sind…und diese Kinder stellen bestimmt nicht die Ausnahme dar!! Wenn ich so manch andere Kinder und deren Eltern sehe, könnt ich mir vorstellen, dass sowas kein Einzelfall bleiben wird!! 😦

~ von Kalle - September 8, 2009.

2 Antworten to “Soll ich jetzt lachen oder weinen…”

  1. Wirklich eine wahrhaft kuriose Geschichte 😀

  2. „verdient hätten si…BOAHH!!!“ 😀

Kommentar verfassen

 
