Mad World

Ich werde heute einfach mal drauf los bloggen und euch einige zusammenhangslose Links und Gedanken zukommen lassen!

Sind soziale Netzwerke wie Facebook und Co die neueste gesellschaftliche Revolution? Oder dienen sie lediglich dazu, um die Bevölkerung auszuspionieren??

Kreative 404-Fehlerseiten!! – Bei weitem schöner als nur trister Text! So erfreut man sich teilweise noch daran, dass es bestimmte Seiten nicht mehr gibt ;).

Die Welt ist eine Bühneund wir sind leider nur Zuschauer!

Ziemlich viel Nonsens bzw. triviales Wissen findet man bei BestOfWikipedia! Hier findet man Beiträge der Enzyklopädie über deren Sinn bzw. Unsinn jeder selbst entscheiden muss!! Auf jeden Fall fördert es das Allgemeinwissen :D. (via)

Einige kritische Plakate,welche wir so wahrscheinlich nie auf der Straße sehen werden…schade eigentlich!

“Ich geh so komisch weil ich nicht auf die Rillen treten darf!”…wer hat es als Kind nicht gespielt ich für meinen Teil mache es heute teilweise noch! Dass dieses Spiel auch am Ende mit psychischen Problemen einhergehen kann, zeigt dieses Video. (via)

Hier ein schönes Video, wie man sich als Politiker auch Zeit mit sinnlosen eigentlich nebensächlichen Dingen totschlagen kann…

Wenn ich diese Bilder sehe, bekomm ich irgendwie Lust wieder wandern zu gehen…oder zu reiten 😀

Und zum Abschluss sehen Sie hier noch einen Blauwal in LebensgrößeJA!! Auf ihrem Computerbildschirm!!! Wahnsinn 😛

Irgendwie ist es schon eine verrückte Welt in der wir leben…alle sind abgelenkt (einschließlich mir) und keiner kümmert sich um die wichtigen Dinge im Leben…das ist mein Eindruck den ich hab…aber wie anfangs gesagt…dies sind nur ein paar zusammenhangslose Gedanken…ich weiß auch nicht warum ich das grad alles geschrieben habe…

~ von Kalle - September 8, 2009.

Kommentar verfassen

 
