Shake it like a polaroid picture

Outkast Polaroid

Shake it, shake it… Nicht nur Outkast schüttelten gerne Polaroids. Ich habe es auch geliebt und manchmal einfach nur Fotos gemacht, um schüttelnd darauf zu warten, dass ein Abbild von dem entsteht, was ich gerade vor meiner Linse hatte. Leider werden diese Kameras heute soweit ich weiß nicht mehr verkauft. Das alte Ding von damals funktioniert auch nicht mehr. Auch wenn es nicht annähernd an das Gefühl eine echte Polaroid-Kamera in der Hand zu haben rangekommt, gibt es ein kleines kostenloses Programm, das aus einfachen digitalen Bildern, Polaroid Bilder kreiert. Dabei bleibt sogar das obligatorische Warten auf das fertige Bild nicht aus.

Witzig gemacht, aber nichts gegen das Gefühl einer echten Kamera und 10 Sekunden später eines echten Bildes in der Hand!

Hier gehts zum kostenlosen und virenfreien Download vom Poladroid!

Advertisements

~ von Björner - September 5, 2009.

Eine Antwort to “Shake it like a polaroid picture”

  1. […] Collage – digitale Collagen erstellen Björner hatte ja bekanntlich am Samstag über das Polaroid-Programm berichtet, mit dem sich wirklich auf einfachste Weise […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: