Die Zeit spielend überbrücken…

Unabhängige Gamedesigner vermehren sich momentan wie die Fliegen. Innovative Spielideen und neue Konzepte werden täglich neu hervorgebracht. Das schöne ist, dass (fast) alle Spiele kostenlos im Internet zu spielen sind, oder gratis heruntergeladen werden können. Hier will ich euch mal eine kleine Auswahl an Spielen geben, die es auf jeden Fall wert sind angetestet zu werden…

Bullfist – schnelles unklompiziertes Arcade-Game, indem es darum geht mit einer wachsenden Herde von Bullen eine Stadt zu demolieren…was ein Spaß :D.

Fig. 8 – mit einem Fahrrad technische Zeichnungn langzufahren, klingt vielleicht im ersten Moment langweilig…meine Zuneigung zu solchen Spielen hab ich ja gestern erklärt…ich liebe dies Spiel :). Probiert es einfach mal aus!

Computerspiele mit integrierter 3D Funktion – Wenn ihr eine 3D-Brille besitzt (ich hab leider keine :() kommt ihr auf eure Kosten. Diese Spiele bestechen nicht nur durch ihre besondere Optik, das dreidimensionale Element wird sogar spielerisch genutzt.

I Am Jesus – ziemlich simples Spielprinzip…wirf als Jesus mit Speeren auf deine Feinde :). Ich fands unterhaltsam ;).

Cannabalt – Mirror’s Edge in 2D…einfaches aber verdammt fesselndes Spielprinzip.

This is only one Level – Hier spielt man ein einziges Level auf mehrere Art und Weisen…gab es so glaub ich auch noch nicht!

Wenn noch irgendwer coole Spiele für zwischendurch kennt, immer rein damit in die Kommentare :).

Fröhliches Zocken wünsche ich!!

~ von Kalle - September 1, 2009.

Kommentar verfassen

 
