Nawoll!!

Soeben habe ich ein kostenloses 6-Monats GameStar-Abo gewonnen. Gestern verschenkte Fabu von Superlevel 3 GamStar/GamePro Abos. Man sollte lediglich ein Wort finden welches sich auf GameStar reimt.

Da ich früher regelmäßig die GameStar gelesen habe, mir sie in letzter Zeit aber nich gekauft habe, dachte ich mir: „Spielste einfach ma mit:).“

Nach kurzer Überlegung fiel mir dann das grandiose Wort „Olibar“ ein :D. Fabu hat es anscheinend auch gefallen, und so bekam  ich eben gerade die Email, dass ich gewonnen hätte.

Ich hab noch nie was gewonnen…*YeeeHaaa*

Schön 6 Monate GameStar frei Haus. Danke Fabu!

~ von Kalle - August 28, 2009.

2 Antworten to “Nawoll!!”

  1. Bitte, bitte. Allerdings hat das Los entschieden – nicht mein Geschmack. 😉

  2. oh naja egal, gewonnen ist gewonnen 😉

Kommentar verfassen

 
