Besser spät als nie…

Falls ihr ’ne schöne banale Entspannung sucht, kommt ihr mit This is Sand voll auf eure Kosten …und könnt nebenbei noch künstlerisch tätig sein :).

Guess the Logo – Erkennen von Internetfirmenlogos auf Zeit.

Weiß irgendwer von euch wie teuer ’ne Polaroid-Kameras sind?? Krasse Bildergalerie.

Ich betone noch einmal…die Japaner sind irgendwie ein komisches Volk. In diesem TV Bericht trifft ein japanisches Mädchen ihren Lieblingsstar aus Harry Potter. Irgendwie reagiert sie nicht wie erwartet , finde ich :D.

Very Important Pixels. Der Name ist selbsterklärend 🙂 (via)

Schicke und witzige Comics von Bob Rz auf Abduzeedo.

Ergon Logos ist ein Flashspiel der etwas anderen Art. Auf jeden Fall das Anspielen wert.

Beim Doktor’s Blog gibt es ein schönes Cluster von Chris, dem Blogger der Seite. Quasi ’ne Linkpeitsche in der Linkpeitsche, nur das die Aufmachung seines Clusters diesen Post hier um einiges überbietet professioneller wirkt.

Wer kann mehrere Spiele gleichzeitig spielen?? Hier is Multitask gefragt.

Die zehn besten Videospiele für Paare.

Cooles Gebäudedesign kombiniert mit hoher Effizienz.

Jetzt folgen noch ne ganze Reihe Videos…

Visual Effects: 100 Years of Inspiration – ein schönes Youtube Video, welches den Beginn und die Entwicklung der Special Effects während der letzten 100 Jahre aufzeigt.

8-Bit Trip ist ein Stop-Motion Video, welches in unserer 2 wöchigen Internet-Abstinenz veröffentlicht wurde. Der ein oder andere hat es bestimmt schon gesehen, aber ich poste es trotzdem nochmal, der Vollständigkeit halber :P.

Alarm ist ein cooler Kurzfilm, indem es um das alltägliche Problem des morgendlichen Aufstehen geht. Ich hab von dem Film schon viel gelesen, ihn mir aber erst jetzt angeschaut…warum auch immer :(. Auf jeden Fall sind es die knapp 9 Minuten wert :D.

Coole Werbung für’s IOC.

HP-Invent – ein schickes Musikvideo mit Druckern in der Hauptrolle.

Dieses Video find ich einfach genial. Sowas will ich auch mal probieren :D. Oioioi^^

The Can und Anchored sind zwei kurzweilige Filme auf Vimeo.

Bleibt geschmeidig!

Advertisements

~ von Kalle - August 27, 2009.

Eine Antwort to “Besser spät als nie…”

  1. Hallöchen, Toller Artikel. Habe jeden Harry Potter Band verschlungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: