Déjà-vu

Irgendwie kommt mir die Situation in diesem Kurzfilm vor, als wäre mir etwas Ähnliches vor ’ner knappen Woche wiederfahren. 😉

Hierbei handelt es sich um den ersten! Kurzfilm der Firma PIXAR. Computeranimiert aus dem Jahre 1984. :O Hätte nicht gedacht, dass sowas damals schon möglich war. Aber früh übt sich , haben sich die Jungs bestimmt gedacht, denn sie haben ab seit 1995 mit Toy Story in regelmäßigen Abständen Top-Animationsfilme rausgehauen, die insgesamt 22 Academy Awards gewannen.

Auf Abduzeedo gibt es ’ne schöne Übersicht aller Filme in chronologischer Reihenfolge, und diverse Kurzfilme von PIXAR zu betrachten.

Da bekomm ich wieder richtig Lust auf Ratatouille…und was zu essen.

Advertisements

~ von Kalle - August 25, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: