Zurück in der Zivilisation

Nach 16 Tagen purer Wildniss sind wir nun heute wohlbehanden wieder in Stralsund angekommen. Bilder vom Trip folgen in den nächsten Tagen  könnt ich mir vorstellen, vor allem die HDR Bilder von Björn :).

Nach so eben erfolgreichem (Fr)essen und einem guten Bad, bin ich dann meinen Feedreader durchgegangen, und hab die stolze Anzahl von 968 ungelesenen Feeds bestaunt…wenn da mal nicht die ein oder andere Perle vorhanden ist ;). Ich mach mich denn mal ans Lesen und halte euch auf dem Laufenden ;).

~ von Kalle - August 23, 2009.

Kommentar verfassen

 
