Die erste Welle…

Hier die besten Links aus den ersten 80 gelesen Feeds (oh man…das kann noch n Weilchen dauern bis ich die alle durch hab, und es kommen täglich neue dazu :P). Naja egal, ich werd mich da durchwühlen, aber ersteinmal brauch ich  Schlaf.

Avatar kommt Ende des Jahres weltweit in die Kinos. Der Film von James Cameron verspricht Unterhaltung auf hohem Niveau aufgrund von neuartiger 3D-Technik, aufwendiger Animation und einer in meinen Augen sehr vielversprechenden Handlung. (via)

Irgendwie hab ich grad ziemlich Bock auf Kino, deswegen hier noch ein Trailer eines vielversprechenden Filmes. The Road haben Tom und ich auf dem Osloer Flughafen entdeckt. Interessanter Film mit Vigo Mortensen.

Desweiteren hab ich Tolle Scheiße bei Gilly gefunden. 😀

Regelmäßig kostenlose Hörbücher findet man bei ohrient.de. (via cashy)

Morgen werd ich das fortführen, denn kommt höchstwahrscheinlich ’ne Linkpeitsche die sich gewaschen hat :P.

Gute Nacht…

~ von Kalle - August 23, 2009.

Kommentar verfassen

 
