Rémi Gaillard… schonmal gehört?

Der Typ ist einfach nur krass. Als ich mir eben mal wieder eins der Netzfischer-Videos von Spiegel-Online ansah, konnte ich anfangs auch nichts mit dem Namen des arbeitslosen Schuhverkäufers aus Frankreich anfangen.

Nach einem Besuch auf der Homepage dieses Spaßvogels nimportequi.com erkannte ich einige Videos wieder, die ihr bestimmt auch schon irgendwo mal gesehen habt. Teilweise kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Hier mal ein paar meiner Favoriten…

Rémi Kart

Rémi in Rocky Manier

Rémi als Leichtathlet

Verrückter Vogel. Manche Videos erinnern an Comedystreet von Simon Gosejohann, falls ihr das mal geschaut habt. Teilweise denke ich mir aber bei einigen Clips, wäre ich an Stelle der Person, auf deren Kosten Rémi Gaillard seinen Spaß treibt, würde ich ihn nicht so sympathisch finden 😉

~ von Björner - Juli 9, 2009.

Eine Antwort to “Rémi Gaillard… schonmal gehört?”

  1. […] Lieblingsfranzose feiert Jubiläum Björner hatte ja hier schon einmal auf Rémi Gaillard verwiesen. Der lustige Franzose, welcher sich für nichts zu schade ist, hat sein 10 jähriges […]

Kommentar verfassen

 
