Warum ist der Kopf dicker als der Hals??

Tim Burton verfilmt den 13. abendfüllenden Disney-Zeichentrickfilm. Die Rede ist natürlich von Alice im Wunderland. YEAH BABY!!! Hier findet man erste Bilder vom Set.

Desweiteren könnt ihr euch hier die ersten Bilder mancher Figuren anschauen (hochauflösend)!!

Johnny Depp als verrückter Hutmacher gefällt mir schonmal sehr gut 🙂

Beim Anblick des Bildes kommt mir aber irgendwie der Gedanke, dass der Film nicht mehr ganz so kindgerecht wird, oder?? Naja, ich bin ja mal gespannt was das wird…der momentane Release ist auf 2010 angesetzt.  Ich freu mich drauf :).

Euch noch einen schönen Nichtgeburtstag!!

Advertisements

~ von Kalle - Juli 1, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: