Aufräumaktion Part II

Wer vielleicht gerade nix zu tun hat, oder einfach nur mal sämtliche Synapsen im Kopf auschalten will, der sollte sich die Bilder von Three Frames mehrere Minuten lang anschauen…Ich hab in der Seite keinen Sinn gefunden, den Feed aber trotzdem abonniert 🙂 Schöne sinnfreie Seite!!

———–

Samorost ist ein sehr schönes  Browser-Adventure Spiel. Obwohl es recht simpel und kurz ist, hält einen die stimmige und konsequent durchgezogene Grafik bei Laune. Teil 2 lässt sich auch auf der Homepage spielen, allerdings nur das erste Kapitel…das volle Spiel kostet dann 5$.

Aber mit Teil 1 ist man meiner Meinung nach schon sehr gut unterhalten 🙂

Vielleicht, hab ich ja dem ein oder anderen ein bisschen den Sonntagabend versüßt. Schönes Restwochenende wünsche ich.

Advertisements

~ von Kalle - Juni 14, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: