Endlos, nervig und geht nicht mehr aus dem Kopf raus

Zu diesem Fundstück bleibt nicht viel mehr zu sagen. Ist schon ein bisschen älter, verliert aber dafür kein bisschen an Ohrwurmqualität. Hot Tamale, hot hot tamale…
Anschauen auf eigene Gefahr!

Gefunden beim Blog stadt-bremerhaven.de. Auch immer mal wieder für ein wenig Letscho, aber auch Wissenswertes gut.

Tamale ist übrigens ein traditionelles lateinamerikanisches Gericht. Maisteig mit beliebiger Füllung. Vielleicht mal mit Letscho ausprobieren… Erfahrungsberichte nehmen wir gerne entgegen 😉

Advertisements

~ von Björner - Juni 13, 2009.

Eine Antwort to “Endlos, nervig und geht nicht mehr aus dem Kopf raus”

  1. […] Horse – selbes Prinzip wie Hot Tamale…auch hier gilt: Anschauen auf eigene Gefahr, oder man bekommt das Lied nicht mehr aus dem Kopf. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: