VY Canis Majoris

„Das ist die Erde.  510.100.000 km² groß. Wenn ich mir mein ganzes Leben lang, pro Stunde 259 km² angucken würde, würde ich trotzdem nur die Hälfte von ihr sehen…“

Zitat aus Malcolm Mitendrin

Prinzipiell ist unsere Erde somit schon viel zu groß um sie uns vorzustellen…stellt euch mal dazu die Sonne im Vergleich vor…BÄM!!…ABER…und jetzt passt auf!!

Schaut euch das folgende Video an („make sure you watch in HD“), und realisiert wie winzig klein die Erde, und unser Sonnensystem eigentlich ist. Es gibt Sterne die sind so UNVORSTELLBAR groß, und das ist noch untertrieben 🙂

HOLY SHIT sag ich da nur!!

~ von Kalle - Juni 12, 2009.

Kommentar verfassen

 
