It’s funny, it’s true, except when it happens to you

„My Life sucks but I don’t give a fuck.“ Der Untertitel von Fmylife beschreibt wohl die Einstellung der Leute, die hier ihre meist unglaublich peinlichen Alltagserlebnisse posten ganz gut. Solltet ihr also mal wieder in eine Situation kommen, die euch im Selbstmitleid versinkend denken lässt, euer Leben sei beschissen, dann schaut einfach mal wieder auf der Seite vorbei. Kurzweilige Unterhaltung garantiert.

Advertisements

~ von Björner - Juni 12, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: