Wir sind einfach zu viele…

Breathing Earth demonstriert auf beeindruckende Art und Weise in welchem Tempo die Weltbevölkerung ansteigt. Die Website simuliert den  Zeitabstand, in dem Menschen geboren werden bzw. sterben. Weltweit!!

Auf jeden Fall mal ’nen Blick wert…am besten lasst die Seite einfach mal 20 bis 30 Minuten in ’nem andern Tab offen…und staunt wenn ihr wieder reinschaut!! Während ich das hier tippe sind ca. 2500 Menschen geboren worden und ca 900 gestorben…das nenn ich mal heftig!!

Unaufhaltsam stürmen wir auf die 7 Milliardengrenze zu…

Advertisements

~ von Kalle - Juni 11, 2009.

4 Antworten to “Wir sind einfach zu viele…”

  1. Auch auf die Gefahr hin, euren Blog vollzuspamen, und in dem Wissen, dass ihr mir keine Antwort auf meine hochtragende Frage geben könnt, würde ich doch gerne wissen, auf welche Fakten sich diese schicke Flash Seite stützt!?
    keep on bloggin‘!

  2. Ach ich hab das System erkannt!
    weed and beer made me mind queer!

  3. 😉

  4. weed und beer um 10 vor 10 morgens…du bist mir verdammt sympathisch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: