Aufräumaktion Part I

Bevor die Idee aufkam einen eigenen Blog zu starten und das weltweite Webgeschehen  zu katalogisieren („wir haben uns hohe Ziele gesteckt Björner“), bin ich schon auf so allerlei verrückte Dinge gestoßen, die das Prädikat „besonders wertvoll“ verdienen.

Diese Perlen will ich natürlich niemandem vorenthalten. 🙂

Da die Links teilweise schon extrem lange in meinem „Unsortierte Lesezeichen“ Ordner schlummern, kann ich leider nur in den seltensten Fällen  Angaben zu den Quellen machen…

Vllt kennt der ein oder andere (haben wir überhaupt schon Leser??, wenn ja kann er/sie sich ja ma in den Kommentaren melden!) ja schon…ach, egal… drauf geschissen 😀

Den Anfang macht eine genial gemachte Werbung 🙂 Mal was anderes, mehr will ich nicht sagen.

Über Sinn und Unsinn muss jeder für sich selbst entscheiden!

The Universal Declaration of Human Rights von Seth Brau ist ein cooles  Video mit klarem Style und ’ner überzeugenden Botschaft! Anschauen!

Das war’s erstma für den Anfang…mal gucken in welchen Abständen ich das wiederhole.

Be Water my Friends…

~ von Kalle - Juni 9, 2009.

2 Antworten to “Aufräumaktion Part I”

  1. Einen interessierten Leser habt ihr schon gewonnen. Der Blog wird das stupid facebook in meiner bookmark-list ersetzen. Also ich bin gespannt auf stunning reports und senseless links!

Kommentar verfassen

 
