Filme raten mal anders

Es ist schon ‘n Weilchen her, dass ich die beiden folgenden Rätsel gefunden habe, aber irgendwie muss man ja anfangen 🙂

Auf Empire Online findet man ein Bild, welches 50 Filmtitel versteckt hält…teilweise richtig harte Brocken dabei (alles Filme aus den letzten 20 Jahren).

Tom und ich haben 34/50 Filmen momentan…und haben keinen Schimmer zu den Restlichen 😀

Beim zweiten Knallerspiel gilt es Trailer auf Zeit zu erkennen. Man hat 5 Fehlversuche, danach ist das Spiel beendet.

So! Viel Spaß damit!

Advertisements

~ von Kalle - Juni 7, 2009.

4 Antworten to “Filme raten mal anders”

  1. das erste Spiel habe ich mal ausprobiert und versuche nachher mit Ludwig den Rest.
    Sucht weiter!

  2. wieviele Filme habt ihr denn schon?? habt ihr den Drachen, oder die beiden komisch aussehenden Instrumente??

  3. also, Ludwig hat mir gerade nochmal bei 7/8 geholfen. nun sind wir bei 38.
    wir haben aber weder den Drachen noch die Leiern.

  4. […] dem damaligen Eröffnungsartikel hat sich hier so einiges getan. Manches auch nicht. Schön war stets die Rückmeldung, die wir […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: